Re: Stammtisch und Treffen ...

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.rhein-neckar.de)
Date: 25. Jul 1999

Raphael Becker <beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de> wrote:

> Thema wird auf jeden Fall das Treffen am Wochenende (Samstag/Sonntag)
> sein. [...] Ansonsten sehe ich keinen weiteren Planungsbedarf von
> meiner Seite.

Tja, irgendwie lief das nicht so optimal.

Es waren nicht allzuviele Leute da, und es war wohl nicht nur mir
unklar, was denn auf dieser Veranstaltung überhaupt geschehen sollte.

Ja, so haben wir dann alle irgendwie vor uns hingewurschtelt. Markus
(ächz - welche E-Mail-Adresse gehört jetzt wieder zu dem Gesicht?)
hat mir dankenswerterweise Red Hat 6.0/Alpha auf CD gebrannt. Ich
habe ein RPM für bvi gebaut und das Problem mit meinem pax-RPM
behoben, das sich nur auf RH6.0, nicht aber auf 5.2 durchbauen
lies. Natürlich interessiert das keinen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy_at_mips.rhein-neckar.de