display postscript fuer x/linux?

From: Till Baumgaertel (tiba_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 15. Jul 1999

also, ueber dieses antialiasing-teil hab ich mich duinkel dran
zurueckerinnert, dasss es irgendwann mal diese next-cubes gab.
deren nextstep hat doch display-postscript benutzt, wodurch "man" in die
lage versetzt war, ps-fonts als bildschirm-schriftarten zu benutzen, afaik
auch antialiased.

waer das nix?

cu
till

--
Item 174 (Bill Gosper and Stuart Nelson): 21963283741 is the only number
such that if you represent it on the PDP-10 as both an integer  and a