anwahl als user(isdn)

From: Clemens Buss (cbuss_at_gmx.net)
Date: 18. Jul 1999

hallo,
Meine ISDN-Verbinung geht nun endlich richtig. Aber leider nur als root.
Kann mir jemand sagen wie ich die ANwahl zur UNI-HD(läuft bisher über
ein script) auch fuer user zugänglich machen kann. Wenn ich als user das
Script ausführen will kommen eine Reihe von Auflistungen:
isdnctrl: Permissions denied (so ähnlich
Aber ich hab keine Lust die ganzen Programme fuer NORMALE Benutzer
zugänglich zu machen......

Gibt es irgendeinen anderen Weg?

MfG
cB

--
Wer den Einäugigen bedauert, vergisst das der Blinde ihn beneidet.
				arabisches Sprichwort