(Fwd) Captain-Future-Filmnacht!!

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 15. Jul 1999

------- Forwarded Message Follows -------
From: "Ralf Kneitz" <ralf-herbert.kneitz_at_stud-mail.uni-wuerzburg.de>
Date sent: Thu, 15 Jul 1999 00:11:47 +0200

Hallo Captain-Future-Fan!

Wenn Du's noch nicht erfahren hast, hier eine wichtige Nachricht für Dich:

Am Donnerstag, 22.7.1999 startet in Würzburg eine CF-Filmnacht und Du bist
natürlich herzlich dazu eingeladen! Die Comet startet ab 20 Uhr im Hörsaal
1 der Naturwissenschaften auf dem Universitätsgelände "Am Hubland" in
Würzburg. Auf Wunsch gibt's bei mir einen Anfahrtsplan.
Schlafmöglichkeiten sind leider keine vorhanden. Der Eintritt ist frei,
aber eine kleine Spende von jedem wäre nicht schlecht. Infos auch unter
http://cip.physik.uni-wuerzburg.de/~mskessel oder
http://www.uni-wuerzburg.de/verkehr.html Wenn Du Dir eine bestimmte
CF-Episode wünschst, teile sie mir doch mit! Vielleicht gibt's auch eine
kleine Überraschung.

Ansonsten freue ich mich, wenn ich Dich und Deine Freunde in Würzburg zur
absoluten Kultserie begrüßen kann!

Bis dann,

Ralf

P.S.: Es wäre schön, wenn Du den Termin weitersagen / mailen könntest.
Danke!