Re: antialiasing in xfree 4.0??

From: Till Baumgaertel (tiba_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 15. Jul 1999

> Wenn Du mal xfstt benutzt, sieht Netscape schöner aus!
??? wie denn das?
afaik hab ich im xfstt-readme gelesen, dass es auch kein antialiasing
unterstuetzt. liegt das einfach an den benutzten fonts an sich??

was meinst du damit, dass die tt-fonts nicht frei waeren?
im sinne von nicht-opensource oder von nicht-gratis?

unter
http://rover.wiesbaden.netsurf.de/~kikita/
gibt's jedenfalls (auch) eine ganze menge freeware-fonts.

cu
till