Re: Frage zu NetScape

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 13. Jul 1999

Hai Andreas!

> Brauchst du das für eine "Web-enabled" Applikation, dh Browser als
> Interface für irgendwas

jep, ein Webinterface. Schade dass die ganzen schönen HTML4 Tags/Attribute
von Netscape 4.06 ignoriert werden, kennt IE 4 oder 5 die oben erwähnten?

--
 _    _   Just do it!         _
| |__| | ' \ || \ \ /   |(_~|___|   Pirates Communication
|____|_|_||_|__//_\_\    T/_ T T    http://www.pirate.de

Ich bin ein Signature-Virus. Warum kopierst Du mich nicht in Deine Sig?