Re: uugrn.de

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 09. Jul 1999

Am 09.07.'99 schrieb Florian Zahn:
> Hallo,

Hallo Florian,

> Bitte diesesmal ne klare Antwort: Ja oder Nein:
> Soll ich uugrn.de reservieren und auf die Seite des Clubs weiterleiten,
> oder nicht?

Ich habe dir doch erst vor ca. 2 Wochen eine entsprechende Mail
geschickt, oder? Na, egal. Also:

Wenn du dazu bereit bist, dann darfst du das gerne tun. Du verstehst,
wenn ich dir hier jetzt keinen offiziellen Auftrag gebe, oder dich
dazu "verpflichte" uns etwas zu schenken.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael_at_zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key