Re: Installparty, Treffen und mehr ...

From: james_k (james_k_at_surf1.de)
Date: 08. Jul 1999

Raphael Becker wrote:

> Hallo zusammen,
>
> ich habe vor längerer Zeit angeregt, am 24. Juli (das ist ein Samstag)
> ein kleines Unix-Treffen zu veranstalten. Ich habe den Raum (Partyraum
> hier im Studentenwohnheim) unverbindlich reserviert, eine verbindliche
> Zusage müßte ich allerdings bald machen.
>
> Besteht Interesse für den 24. Juli?

Von meiner Seite her dachte ich das wäre klar ;)
Ich gehe davon aus das findet statt...wer sich nicht anmeldet muß halt
gucken wo er an dem Tag bleibt. Ich bin auf jeden Fall der Meinung der
Termin ist ein Muß für jeden UUGRN'ler (nette Wortschöpfung nicht wahr?)

Michael, überrasxht von der Frage.

PS: Ich helfe natürlich beim Aufbau!