Re: mein "Coming-Out" als Perl-Diletant

From: Stephan Skrodzki (skrodzki_at_stevekist.rhein-neckar.de)
Date: 08. Jul 1999

Hallo Michael,

nein, ich will hier keinen Online-Perl-Kurs geben, das ist mir doch eher zu
anstrengend, da gibt es bessere Bücher...

> Was davon koennte man schoener/besser/schneller machen? (Ja, das
> "glob", ich weiß. ;-)

Eher eine Stilfrage, würde ich aber eher Konstrukte ausprogrammieren, um das
ganze lesbarer zu machen... d.h. $FROMDIR = $ARGV[0] or &usage; eher als ein
if { } machen...

Aber nebenbei... warum willst Du sowas neu machen :-) Schau mal unter http://
www.stevekist.de nach cdenc

Gruss
 Steve

| Stephan Skrodzki Phone: +49-621-1565435 "Nobody expects the |
| Mannheim, Germany Fax: +49-621-1565083 Spanish Inquisition!" |
| Mobile: +49-173-2003491 |