Re: Perl Buch ?

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 29. Jun 1999

On Tue, Jun 29, 1999 at 12:11:00PM +0200, Tomecki, Jacek (EF-Hotline) wrote:
> Hallo Liste,

> ich habe mir vorgenommen das Programieren in Perl zu erlernen
> und bin auf der Suche nach einen geeignetem Buch, habt Ihr
> irgendwelche Empfehlungen ??

> Tschö
> Jacek

Also ich habe mir "Learning Python" (im O Reilly Verlag erschienen und kann es
sehr empfehlen. Python ist echt cool. Und leichter zu lernen als Perl. Und
es ist objektorientiert. Und eignet sich für große Prgramme. Und kann ales was
Perl kann...

Ansonsten ist Learning Perl im selben Verlag glaube ich der Klassiker.

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990        # Not only
Get my public pgp / gpg key from                        # Open Source(TM)