Re: Kostenlose Domain von mir fuer UUGRN

From: Florian Zahn (mail_at_florianzahn.net)
Date: 31. May 1999

Hallo,

> Das kommt auf garkeinen Fall in Frage, wir sind laut Satzung gehalten
> unsere Kosten so gering wie moeglich zu halten. Es gibt auch kostenlose
> Moeglichkeiten, also muessen wir diese nutzen.

nunja, im Prinzip kann ich mit der Domain anstellen was ich will.
Ich kann sie also auf jeden beliebigen Rechner delegieren. Ich kann
sie also auc auf zum Beispiel uugrn.home.pages.de leiten lassen, wenn
es sein muss.
Was willst du an meinem Angebot eigentlich noch pruefen? Billiger als
umsonst, werdet ihr es wohl nicht bekommen. Auch (habe ich zwar schon gesagt),
wird der Verein als Eigner und admin-c eingetragen.

Mit freundlichen Gruessen

Florian Zahn
PGP-Key auf Public-Keyservern vorhanden