Re: Fahrt zum Linuxtag

From: Till Baumgaertel (tiba_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 31. May 1999

> aber mal im Ernst: wieviele würden den mitwollen? Wie wäre es mit einer
> Liste?
also, ich moechte das gerne als "asta" organisieren, d.h. es wuerden von
uni/fh sicher "einige" mitfahren. alleine beim dies academicus hatten sich
40 interessenten fuer den linux-vortrag gefunden, und das unter der woche,
wobei erschwerend keine regulaere vorlesung ausgefallen ist.

ich denke, 50 kriegen wir sicher. problem ist nur die finanzierung.

cu
till