Re: Kostenlose Domain von mir fuer UUGRN

From: james_k (james_k_at_regio-info.de)
Date: 30. May 1999

Florian Zahn wrote:

> Ich uebernehme die Domain fuer die Liste. Ich stifte eine kostenlose
> de-Domain. Den Webspace kann ich allerdings
> nicht kostenlos uebernehmen. Ich kann aber eine Weiterleitung auf eine
> andere Adresse einrichten und unter der Domain auch evtl. die
> Mailingliste betreiben. Also falls Interesse besteht, bitte mir Bescheid
> geben.
> Als Description und admin-C wuerde ich selbstverstaendlich den Verein
> und nicht mich oder meine Firma eintragen.

Also wenn keine Kosten auf den Verein zukommen halte ich die Ideein meiner
Eigenschaft als Kassierer für gut.
Die einzige Frage die sich stellt ist ob die momentane Größe der Seite eine

eigene Domain rechtfertigt... Ich denke wenn die Seite auf dem jetzigen
Stand bleibt wäre eine eigene Domain Overkill. Sollte eine Vergrößerung
der Seite anstehen (was ich für eine gute Idee halte) wäre ich bereit daran

mitzuarbeiten wenn das "Team" aus mehr als 2 Leuten besteht.

> Wenn mir jemand sagt, wieviel Traffic fuer eine Webseite anfallen wird
> (evtl. kann man das schaetzen), kann ich sagen, was das Sitehousing
> kostet. Ansonsten wuerde ich eine reine Domain stiften. Falls jemand nen
> Rechner mit Fest-IP koennte man die Domain auch auf diesen Rechner
> umleiten.

Zum Traffic kann ich leider keine Angaben machen aber vielleicht kann
Michael L. genauere Angaben machen...(Hits/Volumen der Bisherigen Seite)
Wenn wir jedoch Glück haben hat doch die jetzige Page ne static IP?

BTW: Momentan ist es ja nicht soviel "Gesamtvolumen" auf der Seite. Also
denk
ich mal das "Traffic-Volumen" ist <50 MB --just guessing--.

Michael