Re: Fahrt zum Linuxtag

From: Bernhard Heger (hegs_at_gmx.de)
Date: 30. May 1999

On Sun, May 30, 1999 at 11:32:39AM +0200, Till Baumgaertel wrote:
> hi,
>
> hat jemand von euch nen personenbeförderungsschein und würde sich
> bereit erklären, am linuxtag nen bus zu lenken?
>
> oder kennt jemand von euch ein preisgünstiges busunternehmen?

Ich kenne da eines, das meiner Eltern genauergesagt, aber das sind
richtige Busse, so ab 45 Personen. Wenn du soviele Leute
zusammenkriegst, wird das im Vergleich zum privaten PKW extrem günstig,
ist umweltfreundlicher und man kann sich besser unterhalten.

Bei Interesse, kannst du mich ja einmal anmailen, dann kann ich mich
nach einem Preis erkundigen.

--

Bernhard Heger Brothaus: http://brothaus.home.pages.de