Kostenlose Domain von mir fuer UUGRN

From: Florian Zahn (zahnf_at_gmx.de)
Date: 29. May 1999

Hallo,

ich schreibe diese Nachrichten schon zum zweiten Mal. Ich habe Sie das
erste Mal von fzahn_at_pcserve.de
gesendet und diese Adresse wurde nicht akzeptiert.
Also hier was ich geschrieben habe:
Ich uebernehme die Domain fuer die Liste. Ich stifte eine kostenlose
de-Domain. Den Webspace kann ich allerdings
nicht kostenlos uebernehmen. Ich kann aber eine Weiterleitung auf eine
andere Adresse einrichten und unter der Domain auch evtl. die
Mailingliste betreiben. Also falls Interesse besteht, bitte mir Bescheid
geben.
Als Description und admin-C wuerde ich selbstverstaendlich den Verein
und nicht mich oder meine Firma eintragen.
Wenn mir jemand sagt, wieviel Traffic fuer eine Webseite anfallen wird
(evtl. kann man das schaetzen), kann ich sagen, was das Sitehousing
kostet. Ansonsten wuerde ich eine reine Domain stiften. Falls jemand nen
Rechner mit Fest-IP koennte man die Domain auch auf diesen Rechner
umleiten.

MFG Florian Zahn