Re: Vereinsinfo (Mailingliste)

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.rhein-neckar.de)
Date: 27. May 1999

Mark Seuffert Pirates <captain_at_pirate.de> wrote:

> Wenn das okay ist, richte ich das nächste Woche ein und Naddy kann mir
> einfach die Subscriber-Aliase schicken (dann muss sich nicht jeder neu
> eintragen).

Aliase?
Selbstverständlich bekommt, wer auch immer die Liste dann führt, die
Subscriber-Liste von uugrn und uugrn-contrib. Das soll alles möglichst
schmerzlos über die Bühne gehen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                   naddy_at_mips.rhein-neckar.de
LinuxTag '99 - 26./27. Juni, Uni Kaiserslautern - http://www.linuxtag.org