Re: Vereinsinfo

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 27. May 1999

Am 27.05.'99 schrieb Christian Weisgerber:

> Oh, war das für dieses Treffen geplant gewesen oder doch eine spontane
> Aktion?

hmm, in:
Date: Fri, 23 Apr 1999 12:45:09 +0200
> Schließlich wurde als Termin für das nächste außerordentliche Treffen
> Mittwoch, der 19. Mai, 20.00 Uhr, Gaststätte Grüner Baum/Edingen

und in:
Date: Mon, 17 May 1999 18:30:15 +0200
> nochmal kurz zur Erinnerung: am Mittwoch, den 19.5. ist wieder unser
> Sondertreffen, Thema Vereinsgründung. Ich möchte auch alle bitten

Beides von mir und in dieser Liste.
Ausserdem wurde es auf dem letzten Sonder-Treffen so beschloßen.

> Nun, damit nähert sich auch das Ende dieser Mailingliste bzw. des
> Betriebs dieser Mailingliste unter meinem Netzzugang. Hat sich schon
> herauskristallisiert, wo die Netzpräsenz des Vereins abgewickelt wird?
> Ich kann ggfs. bei der Konfiguration eines Majordomo assistieren.

Es gibt momentan einige Möglichkeiten. Ich prüfe die mal, und werde
dir umgehend bescheid sagen.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael_at_zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key