Re: Vereinsinfo (Mailingliste)

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 27. May 1999

Hai alle!

Christian Weisgerber schrieb am 27 May 99, (you wrote):

> Nun, damit nähert sich auch das Ende dieser Mailingliste bzw. des
> Betriebs dieser Mailingliste unter meinem Netzzugang. Hat sich schon
> herauskristallisiert, wo die Netzpräsenz des Vereins abgewickelt wird?

Wie bereits angeboten: die Mailingliste könnte unter
uugrn_at_rhein-neckar.mid-heidelberg.de kostenlos gehostet werden. Wenn das
okay ist, richte ich das nächste Woche ein und Naddy kann mir einfach die
Subscriber-Aliase schicken (dann muss sich nicht jeder neu eintragen).

--
 _    _   Just do it!         _
| |__| | ' \ || \ \ /   |(_~|___|   Pirates Communication
|____|_|_||_|__//_\_\    T/_ T T    http://www.pirate.de

PGP-Key auf Anfrage, EMail schreiben mit Subject: get pgp-key Captains Rezepte (Pizza, Lasagne) gibt es z.B. mit: get pizza