Re: Fulltext Retrieval

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 26. May 1999

Hai Jochen!

Nope, weiss nichts.
Ausser dass Oracle (laut CNN-Spot) datenbanktechnisch hinter z.B. Yahoo
steht. Habe mich mal für CGI-Scripts für Linux vor Jahren umgeschaut und
damals hiess es dass glimpse gute Dientse tut, aber mangels Zeit nie
selbst ausprobiert. Hope it helps.... :)

--
 _    _   Just do it!         _
| |__| | ' \ || \ \ /   |(_~|___|   Pirates Communication
|____|_|_||_|__//_\_\    T/_ T T    http://www.pirate.de

Die Hand, die Rosen schenkt, duftet stets ein wenig. (Chinesisches Sprichwort)