Re: Vereinsinfo

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.rhein-neckar.de)
Date: 27. May 1999

Michael Lestinsky <michael_at_zaphod.rhein-neckar.de> wrote:

> Also, wir haben uns am 19.5. zu acht in Edingen, "Grüner Baum"
> getroffen [...] und haben die Gründung des Vereins vollzogen.

Oh, war das für dieses Treffen geplant gewesen oder doch eine spontane
Aktion?

Nun, damit nähert sich auch das Ende dieser Mailingliste bzw. des
Betriebs dieser Mailingliste unter meinem Netzzugang. Hat sich schon
herauskristallisiert, wo die Netzpräsenz des Vereins abgewickelt wird?
Ich kann ggfs. bei der Konfiguration eines Majordomo assistieren.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy_at_mips.rhein-neckar.de
    carpe librum: books 'n' reviews <URL:http://www.carpe.com/buch/>