Vereinsinfo

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 26. May 1999

Hallo allerseits,

so, nachdem ich endlich die Steuer für das Jahr 1999 fertig habe, habe
ich endlich Zeit ein paar aktuelle Infos über die Vereinsgründung zu
mailen.

Also, wir haben uns am 19.5. zu acht in Edingen, "Grüner Baum"
getroffen (warum waren nur so wenige da?) und haben die Gründung des
Vereins vollzogen. Ich werde hier jetzt nicht das ganze Protokoll
vorwegnehmen, es kommen nur die wichtigsten Infos:
 - Satzung: Die Satzung wurde, so wie ich den Entwurf vorgelegt habe,
 weitgehend angenommen. Eine aktuelle Version gibt es via "Subject:
 send satzung" an meine EMail-adresse, bzw. bald auch auf der Webpage.
 - Vorstand: Als Vorstand wurden gewählt: 1. Vorsizender: Michael
 Lestinsky, 2. Vorsitzender: Raphael Becker, Kassenwart: Michael
 Sommer.
 - Kassenprüfer: als Kassenprüfer wurde Marco Netzker benannt.
 - Mitgliedsbeiträge: 24DM/Jahr, ermäßigt auf Antrag: 12DM/Jahr.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael_at_zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key