Re: Linuxsoftware - Terminplaner?

From: Gerd Geppert (geppert_at_dinx.de)
Date: 21. May 1999

On Fri, May 21, 1999 at 10:13:11AM +0200, Mark Seuffert (Pirates) wrote:
> Heyho,
>
> ich bin in letzter Zeit immer wieder auf Softwaresuche nach Linux, doch
> wie finde ich die, gibt's ein paar wissenswerte Ansprungspunkte im Web?
>
> Ganz speziell such ich im Moment einen Terminplaner. Also etwas wo ich wie
> in einem Kalender Dinge eintragen kann, am Besten womit mehrere Leute auch
> ihre Termine eintragen und abgleichen können. Es gibt da wohl was von MS,
> ich denke diese "Outlook" kann das, aber ich will diesen Borg-virus
> nicht.... :)
>
> Danke für Infos!

Ganz viel Software findest Du unter:
www.rz.fh-heilbronn.de/mirrors/linuxberg/
www.xshare.com/apps/
www.linuxapps.com
www.freshmeat.net

Für KDE gibt es den korganizer, bei der SuSE ist plan dabei, außerdem gibt
es vom Netscape-Communicator eine (prof.)Version mit einem Terminplaner.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gerd

--
Das Setup brachte die Meldung:
"Installieren Sie Windows 95 oder besser"