Linuxsoftware - Terminplaner?

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 21. May 1999

Heyho,

ich bin in letzter Zeit immer wieder auf Softwaresuche nach Linux, doch
wie finde ich die, gibt's ein paar wissenswerte Ansprungspunkte im Web?

Ganz speziell such ich im Moment einen Terminplaner. Also etwas wo ich wie
in einem Kalender Dinge eintragen kann, am Besten womit mehrere Leute auch
ihre Termine eintragen und abgleichen können. Es gibt da wohl was von MS,
ich denke diese "Outlook" kann das, aber ich will diesen Borg-virus
nicht.... :)

Danke für Infos!

--
 _    _   Just do it!         _
| |__| | ' \ || \ \ /   |(_~|___|   Pirates Communication
|____|_|_||_|__//_\_\    T/_ T T    http://www.pirate.de

Ich liebe Katzen... sie schmecken wie Huehnchen. (Alf)