Sondertreffen

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 17. May 1999

Hallo allerseits,

nochmal kurz zur Erinnerung: am Mittwoch, den 19.5. ist wieder unser
Sondertreffen, Thema Vereinsgründung. Ich möchte auch alle bitten
evtl. Kritik an der Satzung u.ae. mir vorher zukommen zu lassen. Mark,
wie ist das Ergebnis der Namensabstimmung?

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael_at_zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key