Inn Problem ?

From: heikoha_at_regio-info.de
Date: 17. May 1999

Hallo allerseits,

habe hier seit kurzem ein kleines Problem beim News posten:

[...]
Using Port 119
Official host name: news.blabla
Address: xxx.xxx.xxx.xxx
Connected to news.blabla
200 news.blabla InterNetNews NNRP server INN 2.2 23-Oct-1998 ready (posting ok).
340 Ok
441 Can't set system "X-Trace" header
Closing connection to news.blabla

Ich benutze Inn und Suck, das Problem existiert erst seit mein Provider
(Nacamar) diverse Änderungen durchgeführt hat (neue(r) Name-, News- und
Mailserver). Ansonsten flutscht alles reibungslos wie bisher......
Für eventuelle Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.

Gruss Heiko

E-Mail: heikoha_at_regio-info.de
long live rock'n'roll