Re: UUGRN-Treffen, Mittwoch 12. Mai.

From: Raphael Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 11. May 1999

Frank Lorenzen wrote:

> hmmm......
> geht's diesmal auch wieder ein bischen länger?
> Ich komme evtl. (so die DB will) um 21.irgendwas in Mannem
> an.

Ich denke es wird wieder so bis 23:00 oder so gehen. Donnerstag ist
Feiertag, vielleicht wirds ja doch etwas länger ...

> Vielleicht in Matrosen-Outfit, bitte nicht lachen! <scnr>

In unseren Gefilden zwar durchaus ein sonderbares Outfit ... :-)

> Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, in wieweit Themen (Verein, etc.)
> für einen langen Abend gegeben sind. Ich habe keinen Bock für eine
> halbe Stunde Treffen die Strassenbahn zu bezahlen........

Ich denke das wird schon ein Thema sein, eine "Gründungssitzung" wird
es aber nicht werden. Beim letzten außerordentlichen Treffen war die
Resonanz eher positiv, was die Gründung eines Vereins angeht, konkrete
Entscheidungen die den Verein angehen wurden aber noch nicht gefällt

> so far

Man sieht sich,

Gruß
Raphael Becker