Re: UUGRN-Treffen, Mittwoch 12. Mai.

From: Frank Lorenzen (F.Lorenzen_at_gmx.de)
Date: 11. May 1999

Christian Weisgerber wrote:

> Es ist wieder soweit!
> Wie jeden zweiten Mittwoch im Monat trifft sich die
>
> _ _ _ _ _____ _____ _ _
> | | | | | | | | / ____| | __ \ | \ | |
> | | | | | | | | | | __ ______ | |__) | | \| |
> | | | | | | | | | | |_ | |______| | _ / | . ` |
> | |__| | | |__| | | |__| | | | \ \ | |\ |
> \____/ \____/ \_____| |_| \_\ |_| \_|
>
> ( Unix Users Group Rhein - Neckar )

hmmm......
geht's diesmal auch wieder ein bischen länger?
Ich komme evtl. (so die DB will) um 21.irgendwas in Mannem
an.
Vielleicht in Matrosen-Outfit, bitte nicht lachen! <scnr>

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, in wieweit Themen (Verein, etc.)
für einen langen Abend gegeben sind. Ich habe keinen Bock für eine
halbe Stunde Treffen die Strassenbahn zu bezahlen........

so far

gruss

fisch, der derzeit in Husby weilt. (in der Nähe von Flensburg)