Update WWW shlib

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.rhein-neckar.de)
Date: 09. May 1999

Ich habe meine Sammlung von Shell-Funktionen für den bequemen Zugriff
auf Suchmaschinen u.ä. gerade aktualisiert.

shlib
    Frontend-Funktionen für Google, die neue Suchmaschine von FAST,
    und den Merriam-Webster und Thesaurus.

altavista
    Shellskript-Frontend für Altavista.

queryencode.c
    Progrämmchen zur Kodierung des Query-Teils eines HTTP-URLs, das von
    den obigen Funktionen verwendet wird.

Ich bin gespannt, ob die FAST-Suchmaschine mit meinem bisherigen
Favoriten Google konkurrieren kann.

Apropos Google, dort findet sich auch ein Hinweis, dass man in
Netscape 4 direkt eine Suchmaschine abfragen kann, indem man als
URL ein Fragezeichen gefolgt von dem Suchbegriff eingibt. Um als für
diese Abkürzung verwendete Suchmaschine Google einzustellen, fügt
man - während kein Netscape läuft - folgende Zeile in der Datei
~/.netscape/preferences.js hinzu:

user_pref("network.search.url", "http://www.google.com/keyword/");

--
Christian "naddy" Weisgerber                   naddy_at_mips.rhein-neckar.de
LinuxTag '99 - 26./27. Juni, Uni Kaiserslautern - http://www.linuxtag.org