Re: urnix <-> urninge ???

From: Juergen Roethig (Juergen.Roethig_at_ccrle.nec.de)
Date: 07. May 1999

Hallo Marco, hallo Welt ;-)))

Marco Netzker wrote:

> würde gern nächsten Mittwoch kommen, aber da feiert ein Freund von mir seinen
> Geburtstag.

Naechsten Mittwoch? Falls Du kommenden Mittwoch meinst, da ist
"normaler" Stammtisch, ja, aber die Woche drauf ist ebenfalls ein
"ausserordentliches" Treffen (Vereinsgruendung). Also gleich zwei
Moeglichkeiten auf einmal, in naechster Zeit in Richtung
UUGRN/KUBA/URNIX richtig aktiv zu werden ;-)))

> Wann gibt es eigtl. mal wieder ein Install-Party, werde mir wohl demnext
> Caldera OpenLinux zulegen.

Die naechste Installparty gibt es dann, wenn jemand die Initiative
ergreift, eine solche zu initiieren und zu organisieren.

Oder wenn der Verein gegruendet wird und das regelmaessige Organisieren
von InstallParties als Vereinszweck festgeschrieben wird ;-)))
(wohlgemerkt, da steht ein dicker Smiley, nicht dass mich hier jetzt
jemand ernst nimmt!)

Gruss

Juergen

--
Dr. Juergen Roethig    Juergen.Roethig_at_ccrle.nec.de  NEC Europe Ltd.
Research Staff Member  Tel: +49 6221 90511 16        Adenauerplatz 6