KDE-linge unter uns?

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 07. May 1999

Hai,
gibt's eigentlich KDE-(oder sonstige X)-Programmierer unter uns?

Ich würde mir auch gerne mal ein nettes "hello world" auf's Fenster
ausgeben lassen. :) Gibt's zu KDE inzwischen eine Entwicklungsumgebung die
jemand selbst schon benutzt hat, wie ist die? Wie sind die SQL-
Schnittstellen, auch schon in Klassenbibliothek integriert?
Ansonsten was ist der der aktuelle "Hype" beim Linuxfensterln, perl-tk?

--
 _    _   Just do it!         _
| |__| | ' \ || \ \ /   |(_~|___|   Pirates Communication
|____|_|_||_|__//_\_\    T/_ T T    http://www.pirate.de

Das Edelste in der Liebe ist das Vertrauen zueinander. (Grosse)