Re: KDE-linge unter uns?

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.rhein-neckar.de)
Date: 08. May 1999

Mark Seuffert Pirates <captain_at_pirate.de> wrote:

> gibt's eigentlich KDE-(oder sonstige X)-Programmierer unter uns?

Ui, was für ein Sprung mitten im Satz. Die Programmierung mit KDE/Qt hat
mit der der Xlib wirklich nichts zu tun. Burkhard Lehner wird auf dem
LinuxTag wieder einen Vortrag zu Ersterem halten. Klassen, Methodem,
Objekte...

> Ich würde mir auch gerne mal ein nettes "hello world" auf's Fenster
> ausgeben lassen. :)

$ xmessage "hello world"

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy_at_mips.rhein-neckar.de
    carpe librum: books 'n' reviews <URL:http://www.carpe.com/buch/>