Re: urnix <-> urninge ???

From: 100.162651_at_germanynet.de
Date: 07. May 1999

Hallo Marco,

wollte die Unklarheit bei dem Begriff beseitigen, keinem
Etikettenschwindel das Wort reden. Eine Urningsgruppe ist nun mal was
anderes als die UUGRN.

Bei Gelegenheit (wenn ich mal beim Stammtisch vorbeischaue) lasse ich mir
gerne mal erläutern, wie Du zu dem mich erheiternden

>es gibt bestimmt auch schwule Linuxbenutzer (gibt es die?)

gekommen bist.

Ich für meinen Teil bin mit UUGRN zufrieden, für mich zählen die
Aktionen (z.B. fand ich Eure Install-Party ganz prima!).

Gruß

Eckhard