Re: Abstimmung: Neuer Name der UUGRN

From: Juergen Roethig (Juergen.Roethig_at_ccrle.nec.de)
Date: 05. May 1999

Hallo Mark, hallo Liste ;-)))

"Mark Seuffert (Pirates)" wrote:

> Welches soll der lippenschmeichelnde neue Name der UUGRN sein?
>
> ( ) KUBA
> ( ) UUGRN (es bleibt beim alten)
> ( ) URNIX
> ( ) was anderes: _______
>
> Alle Antworten bitte per Mail an mich (NICHT an die Liste).
> Ende der Abstimmung ist auf der nächsten e.V.-Sitzung).
> Man kann seine Stimme ändern/wiederrufen/verstellen/was-auch-immer
> (hauptsache ich bekomme eine Mail).
>
> [ ] ich möchte anonym bleiben
> [ ] ich möchte mich der Abstimmung enthalten
> [ ] ich möchte jetzt eine Pizza bestellen

> [...]

Also im Usenet waere dieser CfV natuerlich laengst durchgefallen ;-)
Allein schon die suggestive Frage nach dem "lippenschmeichelnden neuen
Namen" ... ;-)))

Und im Ernst: Eine vorherige genauere Klaerung oder Festlegung der
Abstimmungsmodalitaeten (Wieviele Stimmen habe ich, kann ich also neben
der Festlegung auf einen oder mehrere Namen gleichzeitig noch eine Pizza
bestellen? Was ist mit "neuen" spaeteren Vorschlaegen, die also mit
ungleichen Bedingungen an den Start gehen?) haette ich mir gewuenscht.
Aber sei's drum - ausserdem: Warum stimmen wir nicht (nach vorheriger
und moeglichst kurzer Diskussion) verbindlich (und persoenlich) bei der
Vereinsgruendungssitzung ab? Da ist es doch wohl noch nicht zu spaet,
oder?

Meine Stimme bekommst Du per privater EMail (wie gewuenscht)!

Viele Gruesse

Juergen

--
Dr. Juergen Roethig    Juergen.Roethig_at_ccrle.nec.de  NEC Europe Ltd.
Research Staff Member  Tel: +49 6221 90511 16        Adenauerplatz 6