Abstimmung: Neuer Name der UUGRN

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 04. May 1999

Hallo lieber Unixbastler oder Unixbastlerin!

Welches soll der lippenschmeichelnde neue Name der UUGRN sein?

( ) KUBA
( ) UUGRN (es bleibt beim alten)
( ) URNIX
( ) was anderes: _______

Alle Antworten bitte per Mail an mich (NICHT an die Liste).
Ende der Abstimmung ist auf der nächsten e.V.-Sitzung).
Man kann seine Stimme ändern/wiederrufen/verstellen/was-auch-immer
(hauptsache ich bekomme eine Mail).

[ ] ich möchte anonym bleiben
[ ] ich möchte mich der Abstimmung enthalten
[ ] ich möchte jetzt eine Pizza bestellen

Neue Vorschläge sammle ich und maile an die Liste.

Michael sagte annähernd:

--
 _    _   Just do it!         _
| |__| | ' \ || \ \ /   |(_~|___|   Pirates Communication
|____|_|_||_|__//_\_\    T/_ T T    http://www.pirate.de

Die Faelschung unterscheidet sich vom Original dadurch, dass sie echter aussieht. (Ernst Bloch)