Re: urnix <-> urninge ???

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 04. May 1999

Am 04.05.'99 schrieb Juergen Roethig:
> Eieiei, was man bei so einem Namen alles bedenken sollte ... erst laesst
> jemand bei einem Vorschlag die Glocken laeuten (welch schwachsinnige
> Assoziation bei einer UUG!), und dann erinnert ein Kuerzel auch noch an
[...]

hmm, dann will ich garnichterst wissen, ob URNIX nicht auch irgendeine
Bedeutung im Altaramaeischen oder im Suedklingonischen hat.

Und bis wir soweit sind, dass unser Ruf bis nach Nordamerika reicht,
ist die Bezeichnung "Rhein-Neckar" im Namen ohnehin nicht mehr
ausreichend. Dann koennen wir die Namensdiskussion ja nochmal von
vorne beginnen ;-)

Um die Diskussion jetzt aber mal zu beenden: Mark, du bist derjenige,
der am lautesten nach einem neuen Namen schreit, also bau mal ein
Webinterface, wo man dann abstimmen kann. Am besten noch vor der
Vereinsgründung. Ansonsten bleibt es bei UUGRN! *machtwortsprech* ;-)

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael_at_zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key