urnix <-> urninge ???

From: Till Baumgaertel (tiba_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 04. May 1999

> Ich finde URNIX den bisher besten Vorschlag. Läutet gleich die
> richtigen Glocken!

hmmm. also, ich les ja hier nur manchmal ein bissl mit und so, und
deswegen geht's mich ja nix an, aaaaaaaber: "urnix" weckt in mir die
assoziation "urninge", welches mal die uebliche (allerdings
immerhin freundliche) bezeichnung fuer schwule war und m.w. im
nordamrikanischen raum durchaus noch so verstanden wird.

nicht, dass ich homophob waere, aber vielleicht koennte es dann doch
missverstaendnisse.... ???

cu
till