Re: Name des Vereins (was: Re: Satzungsentwurf)

From: Jochen Lillich (jlillich_at_dynamis.de)
Date: 03. May 1999

Clemens Buss <cbuss_at_gmx.net> writes:

> Auch wenn ich noch nicht viel mit der UUGRN zu tun habe (wird sich
> ändern), finde ich den Namen URNIX auf jeden fall besser als KUBA.

Ich finde URNIX den bisher besten Vorschlag. Läutet gleich die
richtigen Glocken!

Jochen Lillich          dynamis EDV-Consulting
Dipl.-Inform. (FH)      System-Loesungen fuer Internet und Intranet

Tel 07256/9326-11 E-Mail: jlillich_at_dynamis.de Fax 07256/9326-90 http://www.dynamis.de *******************************************************************