Re: LaTeX-Fragen

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 02. May 1999

Am 30.04.'99 schrieb Juergen Roethig:
> Hallo Michael,

Hallo Jürgen,

> Das sollte \mbox{nichttrennbaresWortim Text} erledigen koennen (wenn Du

oh mein Retter :-)
Daran hatte ich garnicht gedacht.

> das Wort nur an einer bestimmten Stelle im Text nicht trennbar haben
> willst). Ansonsten gibt es die Moeglichkeit, mittels \hyphenate (oder so

Das hat "overful hbox" erzeugt, und die Zeilen waren dann auch
deutlich zu lang.

> enumerate1, enumerate2) definieren (mit \newenvironment, aber die genaue

Ja, daran habe ich auch gedacht. Ich dachte bloß, es gibt vielleicht
einen noch schoeneren Weg.

Danke
Michael

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael_at_zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key