Name des Vereins (was: Re: Satzungsentwurf)

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 02. May 1999

Am 29.04.'99 schrieb Michael Lestinsky:

> http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~mlestins/files/satzung.tex

Ist´s denn eigentlich niemandem aufgefallen:

... ``Unixanwender Rhein-Neckar e.V.'', oder
abgekürzt auch ``URNIX''. Er hat seinen Sitz in Heidelberg ...

Oder soll ich das allgemeine Schweigen hierzu als Zustimmung bewerten?
Bevor wir einen Verein gründen, sollten wir uns noch auf den Namen
einigen.
KUBA ist zwar im Prinzip nicht schlecht, aber URNIX weckt halt die
richtigen Assoziationen, wenn mans hoert. IMHO.

Ich würde überhaupt ein wenig mehr Feedback zur Satzung erwarten.

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael_at_zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key