TAE-Dose

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 23. Apr 1999

Hallo Liste,

Ich weiss, dass das jetzt mit Linux/Unix rein garnichts zutun hat,
aber ich vermute, dass einer hier bescheid weiss:
Im Haus meiner Freundin befindet sich noch eine sehr alte Telefondose,
die gegen eine TAE-Dose gewechselt werden sollte, wenn man ein neues
Telefon kauft. Kennt hier jemand die Belegung der TAE-Dose?

Danke und Bye
Michael

--
Ich bin gerade auf Win98 umgestiegen!
Jetzt kann ich mich nicht mehr ins  WWW  einloggen.