Re: SuSE 6.1

From: Stephan Skrodzki (skrodzki_at_stevekist.rhein-neckar.de)
Date: 21. Apr 1999

> * SAX funktioniert !
> Das von der 6.0 kam mit meinem Zeug nicht klar und
> schmierte ab. Das von der 6.1 leiert nun 80Hz aus meiner
> Kiste. Nicht schlecht. Ich hab vorher nur 70 hingekriegt.

Pfft... nur wimps nehmen Hilfstools für die X Konfiguration. Echte Männer (und
pelzige Wesen aus dem Andromedanebel) schreiben Modelines von Hand!

Gruss
 Steve

| Stephan Skrodzki Phone: +49-621-1565435 "Nobody expects the |
| Mannheim, Germany Fax: +49-621-1565083 Spanish Inquisition!" |
| Mobile: +49-173-2003491 |