Linux-Termine für Flyer gesucht

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 20. Apr 1999

Hai alle!
Ich hab mir gedacht, auf den neusten Flyer nehme ich noch ein paar Termine
auf, die für Linux interessant sind (am Besten Termin+URL).

Was gibt es ausser dem Folgendem noch?
26./27. Juni Linuxtag http://www.linuxtag.org

--
 _    _   Just do it!         _
| |__| | ' \ || \ \ /   |(_~|___|   Pirates Communication
|____|_|_||_|__//_\_\    T/_ T T    http://www.pirate.de

Meinst Du, dass eine Prinzessin wie sie einen wie mich lieben koennte? Okay, vergiss es. (Han Solo)