Re: UNIX Fan Artikel

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.rhein-neckar.de)
Date: 21. Apr 1999

Jacek Tomecki <Jatman_at_rhein-neckar.netsurf.de> wrote:

> besteht eigentlich Interesse an Unix Fan Artikeln bei Euch, ich denke da
> an Linux Tassen, Tux Plueschtiere usw.

Apropos, Petra Kirchner von der Unix-AG Siegen wird auch auf den
LinuxTag kommen und wie üblich eine Ladung kleiner und großer Plüsch-
Pinguine, Anstecknadeln, Klebeschildchen, vi-Tassen, usw. zum Verkauf am
Unix-AG-Stand im Gepäck haben. Das wird also auch eine Gelegenheit sein,
sich einzudecken.

(Ächz. Jolt hat zu wenig Koffein. Ich muss mal mit Auflösen von
Schokakola darin experimentieren.)

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy_at_mips.rhein-neckar.de
  See another pointless homepage at <URL:http://home.pages.de/~naddy/>.