Re: vmware

From: Juergen Roethig (Juergen.Roethig_at_ccrle.nec.de)
Date: 19. Apr 1999

Hallo Till, hallo Welt ;-)

> von vmware habt ihr bestimmt schon gehoert/gelesen.
> wer's noch nicht probiert hat: ich hab's mir am freitag gezogen und gleich
> installiert. mein urteil: GEIL! oder noch ne steigerung davon.

[...]
> leute, jetzt gibt's nur noch eines: SOFORT zu www.vmware.com "gehen", dann
> vmware ziehen, die vmware-tools AUF KEINEN FALL vergessen, und auch nicht
> die ide-treiber, die ihr separat von mitsumi ziehen muesst, und hinein ins
> vergnuegen! a, und nicht vergessen: die virtuelle harddisk gleich von
> anfang an ausreichend dimensioniert waehlen!
>
> seit freitag bin ich wirklich ganz aus dem haeuschen! mein traum, meinen
> (nicht-virtuellen) rechner nie wieder mit windoof booten zu muessen, geht
> in erfuellung!

Schoen, dass vmware wirklich gut zu funktionieren scheint (ich habe es
mir auch bereits letzte Woche "downgeloaded", allerdings noch nicht
installiert und ausprobiert), aber bedenke bei all Deiner Euphorie, dass
Deine jetzige (kostenlose) Beta-Lizenz in einem Monat auslaeuft. Dann
kannst Du Dir zwar moeglicherweise eine neue (nach einem Monat wieder
auslaufende) Lizenz geben lassen, aber ewig wird das so (leider) nicht
gehen ... und zu den Preisen des endgueltigen Produktes habe ich bislang
nichts genaues und verlaessliches gehoert oder gelesen ... :-(

Viele Gruesse

Juergen

--
Dr. Juergen Roethig    Juergen.Roethig_at_ccrle.nec.de  NEC Europe Ltd.
Research Staff Member  Tel: +49 6221 90511 16        Adenauerplatz 6