dump und /etc/fstab

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 17. Apr 1999

Hallo *,

So, ich arbeite mich jetzt mal in dump ein. tar zeigt zuweilen ein
etwas merkwuerdiges Verhalten.
Mein Problem nun: In der /etc/fstab gibt das fünfte Feld an, ob ein
Dateisystem gedumpt werden soll. Leider finde ich weder in der dump-
noch in der fstab-Manpage einen Hinweis, welches Format das Feld haben
muss.
Gehe ich recht in der Annahme, dass dies einfach nur ein binaeres
Format ist? Also einfach ein "1" rein und gut is?

Danke schonmal
Michael

--
Ich bin gerade auf Win98 umgestiegen!
Jetzt kann ich mich nicht mehr ins  WWW  einloggen.