Re: Wandlung der UUGRN in einen Verein?

From: Juergen Roethig (Juergen.Roethig_at_ccrle.nec.de)
Date: 15. Apr 1999

Hallo Gerd, hallo Welt ;-)

Gerd Geppert wrote:

> ist eigentlich schon absehbar, wieviele Personen wir am kommenden Mittwoch sein
> werden?
> Ich habe mal was von 10-15 Personen gesagt. Wir werden das kleine Nebenzimmer
> bekommen, das IMHO bis 30 Personen geeignet ist.

Ich denke mal, das kommt schon hin. Zehn Personen sollten auf jeden Fall
zusammenkommen (nach dem, was gestern gesagt wurde, wuerde ich schon mit
mehr rechnen), aber zu Befuerchtungen, dass die Zahl 30 ueberschritten
wird und damit dieser Nebenraum zu klein wird, dazu besteht IMHO auch
kein Anlass. Aber eine genauere Anzahl ist schwer abzuschaetzen ...

Gruss

Juergen

--
Dr. Juergen Roethig    Juergen.Roethig_at_ccrle.nec.de  NEC Europe Ltd.
Research Staff Member  Tel: +49 6221 90511 16        Adenauerplatz 6