Re: Wandlung der UUGRN in einen Verein?

From: Gerd Geppert (geppert_at_dinx.de)
Date: 13. Apr 1999

------[schnipp]------

> auszuprobieren ;-))) Ist es notwendig, in dem Lokal vorzureservieren?
> Gerd, was meinst Du? Oder hast Du Dich diesbezueglich schon schlau
> gemacht (und dort womoeglich sogar unser Kommen angekuendigt), Michael?
>
> Gruss
>
> Juergen

Hallo da draußen,
soeben habe ich unser Kommen angekündigt, es geht in Ordnung; Platz vorhanden.
Ich werde samt meiner besseren Hälfte auch erscheinen und eine Satzung eines
eingetragenen Vereins, in dem ich Schriftführer bin, mitbringen.
Welche Uhrzeit wäre genehm?

Ciao
Gerd

--
A train-station is a station where trains stops.
But what the hell is a work-station??