Re: Umfrage

From: Raphael Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 13. Apr 1999

Andreas Fiesser wrote:

> Wer nutzt SuSE 6.0 + fvwm2 und die Alt-Tastenkombis funktionieren unter
> X ?
>
> D.h. Alt+Tab, Alt+Return, etc. beim MC
> und Alt+F2 für die Fensterliste so wie es im Pop-Up-Menü angegeben ist.

mc "im Fenster" macht bei mir auch Schwierigkeiten. Die beliebte
Tastenkombination "[Strg]+[Return]" bleibt wirkungslos. Abhilfe:
"[Esc], [Strg]+[Return]". Ob das mit den anderen HotKeys auch so geht,
weiß ich nicht. Ich verwende KDE, was allerdings egal sein dürfte.

Gruß
Raphael Becker

--
Online-Doku: http://rhb.swm.uni-mannheim.de/online-doku/index.html