Re: Fragen zu SuSE 6.0

From: Andreas Fiesser (fiesser_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 13. Apr 1999

Michael Lestinsky wrote:

>>Verbindungszustand des Modems ist.
> An den Modem-LEDs? SCNR ;-)

Er beliebet zu scherzen, wie ? :)

Daß die Verbindung steht seh ich ja.
Ich möcht halt manchmal wissen warum es so lahm ist. Ob grad mal wieder
das Netz glüht, oder ob ich nur ne Vorkriegsleitung erwischt hab mit
14.400.
Eigentlich sollte mein Sportster 33.6k können.

> neulich in /etc/ppp/ip-up:

Gibt es hier nicht.

> Steht aber (zumindest hier) auch alles in /var/log/messages und wo der
> syslog das halt noch so hinschiebt.

Ich vermute ja auch, wenn auch ohne Begründung :}, daß das wo steht. In
der Messages steht es aber nicht.

... af