Musiksoftware fuer Linux?

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 29. Mar 1999

Hai,
gibt es auch Software um Music mit dem Rechner zu machen? Also Sequencer-
Programme mit denen ich MIDI/Expander ansteuern kann, Noten arangieren
kann oder Musik abmischen?
Falls ja, ein Screenshot an mich wäre toll. Danke. :)

--
 _    _   Just do it!         _
| |__| | ' \ || \ \ /   |(_~|___|   Pirates Communication
|____|_|_||_|__//_\_\    T/_ T T    http://www.pirate.de

Schoen ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. (Morgenstern)